Wir gestalten Neues!

Die Firma Müller mit Sitz in Wallau ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Spritzgießwerkzeugen. Bei dem Thema Automobil Interieur und Exterieur haben wir für uns mit unserer Expertise als Innovationstreiber aufgestellt. Unseren Kunden bieten wir für die Herausforderungen der automobilen Zukunft eine ideale Kombination aus Werkzeugbau- und Produktkompetenz.

Unser Unternehmen.

Tradition. Innovation. 

Wir stehten seit fast 100 Jahren für erfolgreichen Werkzeug- & Formenbau und wir sind stolz darauf, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer langen Tradition zu sein. 180 Mitarbeiter gestalten unsere Produkte mit Leidenschaft und mit dem Ziel, die hohen Anforderungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unsere Geschichte

Kennzahlen

Auf einem Blick.

>180 Mitarbeiter

Über 180 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, eines der führenden Werkzeugbauunternehmen zu sein.

>100 Neuwerkzeuge

Mit der Entwicklung und Herstellung von über 100 Spritzgießwerkzeugen pro Jahr sind wir der ideale Partner für Großprojekte.

50t Werkzeuggewicht

Die Infrastruktur unseres Werkzeugbaus ermöglicht uns Werkzeuge bis 50 Tonnen herzustellen.

97 Jahre Tradition

Seit fast 100 Jahren begeistern wir mit einzigartigen Lösungen rund um das Spritzgießwerkzeug.

Globale Präsenz

Müller Wallau Weltweit.

Als Experte für Spritzgusswerkzeuge prägen die Produkte unserer Kunden zahlreiche Fahrzeugmodelle auf der gesamten Welt. Wir liefern unsere Werkzeuge an die führenden Automobilhersteller und Automobilzulieferer weltweit und tragen damit wesentlich zu einer innovativen automobilen Zukunft bei.

EU
Int.

Qualität und Nachhaltigkeit

Höchster Stellenwert.

Höchstmögliche Qualität und erstklassige Produkte hat für uns obersten Stellenwert. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und fortlaufende Qualitätskontrollen haben maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens.

Mehr Erfahren